Seiten

Samstag, 10. März 2012

Kunstprojekt "Cupcake"

Für die, die es nicht wissen:
Ich gehe noch zur Schule.
Und dort haben wir im Kunstunterricht letztes Jahr begonnen aus dem Baustein Ytong Skulpturen anzufertigen.
Und Ich wäre nicht Ich, wenn ich diese Chance nicht genutzt hätte, meinen ganz persönlichen Ytong-Cupcake herzustellen.
Ich liebe, liebe, liebe Cupcakes einfach. Zum Essen sind sie schon toll, aber das Motiv "Cupcake" finde ich total unschlagbar und ich liebe es, sie zu zeichnen!
Meine Hausaufgabenheft zum Beispiel ist übersät mit ganz vielen Bleistiftskizzen von Cupcakes...man hat ja nichts besseres zu tun im Unterricht, nicht?

Deswegen habe ich mich vor längerer Zeit auch schon auf einem (selbstgenähten) Stoffbeutel ausgetobt und meine Hommage an Cupcakes mit Stofffarbe aufgezeichnet!
Naja, da waren meine Cupcake-Zeichenkünste doch noch sehr begrenzt und  schlicht, denn heute werden meine Cupcakes immer mit einem schöne geschwungenen Frosting getoppt, aber das tut dem Beutel keinen Abbruch.

Was denkt ihr? :)

Und ihr könnt euch unter meinem Kunstprojekt noch nichts vorstellen? Hier eine kleine Bildergalerie/Chronik nur für euch! :) :

Fast noch ein Klotz

Es tut sich etwas

Das Frosting bekommt langsam Form

...und etwas mehr Form

Man erkennt schon das Frosting :)
Das letzte Bild zeigt den aktuellen Stand. Ihr seht, dass ich noch einiges zu tun habe bis zum Abgabetermin am 29. Mai !
Aber wenn es dann hoffentlich etwas wird, stelle ich mir meinen Cupcake liebendgerne in mein Zimmer und kann täglich stolz auf mein Werk sein! :)

Soll ich euch weiter auf dem Laufenden halten?

Bises, la cuisinière :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen